13. August 2021

[Freitagfüller #30 / 2021] Freitag, den 13.08.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)
Heute kommt er wieder zwar spät, aber ich bin recht pünktlich mit dabei. :)
Das Original von Barbara gibt es hier:


1.   Mir wird elend, wenn ich sehe, wie sich die Bundesrepublik zum Thema Afghanistan positioniert und nichts macht.

2. Mein Handy liegt links von mir.

3.   In einer Stunde liegt immer noch viel Nacht vor mir, sage ich mal so offen.

4. Meine Augen sind grün.

5.   Socken trage ich eigentlich immer, ich habe eigentlich immer kalte Füsse.

6.  Manchmal sind mit die Socken am Bündchen zu eng oder sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen chillen, morgen habe ich geplant, einen netten entspannten Tag machen und Sonntag möchte ich mit die Seilschaft zusammen mit Christian Haase bei den Filmnächten am Elbufer ansehen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================