6. August 2021

[Freitagfüller #29 / 2021] Freitag, den 06.08.2021

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)
Heute kommt er wieder zwar spät, aber ich bin recht pünktlich mit dabei. :)
Sorry, dass er letzte Woche ausgefallen ist, aber ich habe es einfach nicht mehr geschafft. :) 
Das Original von Barbara gibt es hier: 


1. Bei diesem Wetter braucht man immer so den halben Hausstand, Jacke, Schirm, Sonnenbrille, Sonnencreme und am besten noch was gegen Mücken, oder? Das ist echt nervig.

2. Das Hochwasser und die Gefahren, die damit verbrunden sind, die verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, wie hoch die Schäden sind und das tut mir echt leid, wenn ich das so höre, weil da sind so viel Existenzen zerstört.

4. Kühlen und ein Eiswürfel auf den Stich, das hilft für mich gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Nächte im Sommer finde ich echt mies, im Winter okay, aber im Sommer sind die echt richtig knackig kalt.

6. Nun ist schon August und damit der Hochsommer schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Saltatio Moris, die haben heute Abend in der Garde gespielt und war so geil, morgen habe ich geplant, zu Revolverheld in die Garde zu gehen und Sonntag möchte ich viel arbeiten, aber darauf habe ich richtig Lust!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================