28. Januar 2022

[Freitagfüller #4 / 2022] Freitag, den 28.01.2022

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr passt auf euch auf. 
Mein Freitag war recht entspannt, ich habe heute viel am Podcast gemacht und nun noch schnell der Post und dann heisst es arbeiten. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Genau heute erscheint das neue Album von Versengold, ich habe das Album im Juni 2021 vorbestellt und es ist so der Hammer, ich habe mich gleich in das Album verliebt.

2. Wenn ich mir überlege, wie viele ungeklärte Mordfälle es in Deutschland gibt, dann packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, für mich in dem ersten Monat soweit alles im Plan zu schaffen, was ich wollte, da bin ich schon mal froh.

4. Mein erstes Live-Konzert in 2022, ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes muss ich aber sagen, dass ich mich eher auf mehr Freiheiten freue.

6. Ich bin immer noch überrascht, was wir alles nicht haben, in anderen Ländern aber geht oder schon möglich ist und das ist im Anbetracht der Lage schon arm, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich geplant, mit das Releasekonzert von Versengold anzusehen und Sonntag möchte ich ein bisschen chillen!

Euch ein tolles Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================