10. Januar 2022

[Montagsstarter #136] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

heute habe ich wieder den Montagsstarter für euch. Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden?
Ich hatte heute schon einen netten Anruf von einer früheren Kollegin vom Theater, der mich wahnsinnig gefreut hat.

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht:  ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv

❶ Im neuen Jahr habe ich mir einiges vorgenommen, vor allem die Auszeiten möchte ich mir bewusster nehmen und auch wieder ein wenig reisen, wenn es sich ergeben sollte und auch erlaubt ist.

Ich freue mich immer, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann, das macht mich selber immer happy.

❸ Was sagst du eigentlich zu dem Jahr 2022 bisher?

❹ Am Wochenende war es bei mir bisher ruhig, aber ich habe diese Woche auch einige vor und brauchte daher vorher ein entspanntes Wochenende.

❺ Das Sammeln von tollen Momenten in 2022 geht schon los, habe ich den Eindruck.

❻ Mittlerweile ist es ja schon fast normal, dass man sich nur noch auf kleine Sachen freut.

❼ Ich freue mich auf nette Nachrichten von lieben Bekannten, das gibt mir etwas Auftrieb, habe ein paar Termine zu erledigen und dann liegt noch einiges an Arbeit an.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Das Jahr 2022 läuft bisher recht ruhig an. Nur gestern ging es hoch her im Büro, ich hatte plötzlich Berge und Termine vor mir, dass ich es nicht einmal geschafft habe, die Montagsstarter zu lesen. Jesses aber auch.
    Das Sammeln von schönen Momenten und das sich auf und über kleine Dinge freuen ergibt in Summe auch was Großes. ♥
    Ich wünsche dir ganz viel Auftrieb für diese Woche und viel Kraft, alle anstehenden Dinge gewuppt zu bekommen.
    Herzensgrüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================