17. Januar 2022

[Montagsstarter #137] Da war schon wieder Montag...

 

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

heute habe ich wieder den Montagsstarter für euch. Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden? Momentan hat gerade Hinter Gittern angefangen und ich muss sagen, ich hätte fast den Montagsstarter wieder erfolgreich verpennt, weil ich gerade beim Planen meiner Konzerte so mal völlig versunken war. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv

❶ Kaffee ist für mich wirklich wichtig, ich brauche ihn einfach zum Wachwerden.

❷ Ein Tag am Meer wäre dieses Jahr total schön, weil ich glaube, man sollte immer schauen, dass das mal geht.

Ich sitze in meine(r) Fantasie immer recht oft am Meer.

❹ Immer wenn ich mich so wegträume, dann geht es mir echt besser.

❺ Es wird Zeit für ein bisschen Urlaub, ihr merkt das sicher schon?

❻ Ich fahre lieber ans Meer als in die Berge, aber ich bin ehrlich, ich war auch noch nie in den Bergen, weil ich kann kein Ski fahren und wandern ist auch nicht so meins.

❼ Diese Woche habe ich nichts grosses geplant und außerdem steht/stehen einiges an Planung für dieses Jahr im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, ich schließe mich deinen Punkten 2 bis 5 an. Bei Punkt 6 gilt bei mir alles zu seiner Zeit, ich mag die Berge auch sehr und bin bei schönem Wetter sowohl im Sommer wie Winter gerne dort, ob zum Wandern oder Skifahren. ♥
    Viel Erfolg bei der Jahresplanung, liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================