14. Januar 2022

[Freitagfüller #2 / 2022] Freitag, den 14.01.2022

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war ein bisschen schwer für mich, ein lieber Mensch, den ich nun schon 10 Jahre leider nicht mehr in meinem Leben habe und so startet das Jahr immer recht schwierig. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.    Ich sage keinem, dass ich nachts gerne mal ein bisschen Teleshopping im Fernsehen gucke.

2. Mein Shirt für zu Hause ist uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen war sicher ein Buch, ich kenne mich ja.

4.  Eigentlich müsste ich eins meiner recht teuren Hobbys aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.  Wenn ich heute frei hätte, wäre ich sicher länger im Bett geblieben heute morgen.

6.    Meine Kramsschublade muss dieses Jahr mal ausgemistet werden, steht mit auf meiner Liste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Musik bei der ultimativen Chartshow, morgen habe ich geplant, mal schnell ein paar Wege zu erledigen und dann vielleicht auch noch ein bisschen lesen und Sonntag möchte ich nicht viel machen, vielleicht mache ich da mal meinen Konzertplan für 2022!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================