2. Januar 2022

[Willkommen 2022] Das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt...

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. :)

Dieses Silvester war ja vieles anders, es war bei uns wirklich ruhig, wir haben uns die Übertragung vom Brandenburger Tor angesehen, ohne Zuschauer und das war schon etwas befremdlich.

Nun möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, was ich für diesen und meine anderen Blogs plane, es gibt nämlich für 2022 einen wirklichen Plan für die Blogs, aber auch für Facebook und Instagram.

Also auf dem Blog wird folgendes passieren:
Zunächst möchte ich altes beibehalten, es wird also weiterhin den Montagsstarter und den Freitagsfüller geben, das scheint vielen von euch Spass zu machen, wenn sie wissen, was ich so mache. :)

Neben diesen beiden Posts ist geplant, dass ich mehr Serien- und Filmrezensionen schreibe, eigentlich ist sogar ein Serienmittwoch geplant, also eine Serienrezension am Mittwoch, aber das kommt immer darauf an, ob ich zu dem Zeitpunkt eine Staffel oder eine Serie geschafft habe zu schauen.


Für die anderen Blogs erscheinen nach und nach auch diese Posts, weil es gibt für alle Blogs in meinem Bloggerplan Veränderungen und Neuerungen, vor allem möchte ich mehr Posts für euch anbieten, einige konkrete Vorschläge hatte ich dieses Jahr auch in meinem Postkasten (danke euch dafür, das zeigt mir, dass doch viele meine Posts lesen) und ich freue mich auf weitere konstruktive Vorschläge. :)

Ein kleiner Geschichtsblog wird dazukommen, den habe ich schon verlinkt, aber der ist noch ohne Posts. Auch das Projekt 101 Dinge in 1001 Tagen möchte ich wieder neu starten genauso wie 1000 Teile raus, das macht mir auch Spass. 

Natürlich geht es auch mit unseren Podcasts weiter, also wenn ihr Lust habt, schaut gerne mal bei Anbieter eures Vertrauens nach "Zwischen Noten und Konzerten" und "Mörderischer Osten", wir würden uns freuen. :) 

Auf jeden Fall machen wir 2022 zu einem tollen Jahr und hoffentlich besser als 2021 und das wünsche ich euch auch. :)

Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================