3. Januar 2022

[Montagsstarter #135] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche und natürlich auch im neuen Jahr,

ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Bei mir war der Jahreswechsel ruhig, das habe ihr vielleicht schon gelesen. Die Woche begann schon etwas stressig, aber so ist das eben. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht:  ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv

Mein/unser Tannenbaum war diese Jahr nicht da, wir hatten keine wirkliche Lust auf Weihnachten.

Die Steuer für 2021 möchte ich im Januar unbedingt erledigen/fertigstellen.

❸ Das sind meine Vorsätze fürs neue Jahr: mehr lesen, mal wieder Urlaub machen und dann mal schauen, was das Jahr gutes bringt.

❹ Dabei ist es eigentlich nicht besonderes, wie schauen eure Vorsätze aus?

❺ Durch stressige Zeiten wie im Moment muss man durch.

❻ Es geht nie nur darum, immer höher zu streben, aber man muss trotzdem auch immer den Tag und alles schafft.

❼ Diese Woche habe ich an sich nichts grosses geplant und außerdem steht/stehen ein paar interessante Projekte zur Vorbereitungen im Kalender.

Euch nochmal ein gesundes neues Jahr,
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ein schöner entspannter Starter ist das bei dir geworden. Mal schauen, was das Jahr GUTES bringt. Eine sehr schöne Formulierung. Diese gefällt mir besonders gut.
    Also, dann möge dir dieses Jahr nur Gutes bringen.
    Dies wünscht dir die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das klingt nach einem entspannten Starter. Ich wünsche dir ein gutes Ankommen im neuen Jahr mit vielen schönen Glücksmomenten, die dir Freude bereiten, und viel Gesundheit auf all' deinen Wegen.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================