7. Januar 2022

[Freitagfüller #1 / 2022] Freitag, den 07.01.2022

Hallo ihr Lieben, 

nun ist das Jahr schon 7 Tage alt und ich habe den ersten Freitagsfüller des Jahres für euch. 
Ich hoffe, ihr hatte eine tolle Woche im neuen Jahr gehabt.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:

1.  In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich mal nach Paris fahren möchte.

2. Ich hoffe, ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass es schwierig wird, wenn man im Moment ja nicht weiss, wie es mit dem Reisen wird.

4. Ich hätte übrigens auch nichts gegen einen schönen Sommerurlaub.

5.  Moment, warte mal, ich möchte nicht schon wieder zu sehr planen, weil man muss ja auch immer die Gegebenheiten abwarten.

6. Tolle Open Air - Konzerte und ein paar andere positive Sachen, das wird mir von 2021 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chartshow, in der es um die besten Live-Acts gehen wird, morgen habe ich geplant, einiges an Papierkram erledigen und Sonntag möchte ich einfach mal ein bisschen entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================