25. Januar 2022

[Montagsstarter #138] Da war schon wieder Montag oder besser Dienstag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

diese Woche ging eher mau los, ich fühle mich heute nicht so fit, was vielleicht auch ein bisschen am Wetter liegen könnte. Aber ich habe versucht, das Beste aus allem zu machen. 
Da ich gestern Abend aber so schnell geschlafen habe, kommt der Starter am Dienstag. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv

Bloggen steht in den nächsten Tagen ganz oben mit auf dem Plan.

❷ Viel zu schnell ging der Januar vorbei, finde ich.

❸ Da will ich doch gleich mal nochmal den Turbo anschmeissen.

❹ Wo hab ich bloß meine Blogliste schon wieder gelassen?

❺ Ein(en) Taschenkalender habe ich dieses Jahr auch gefunden, der mir gefällt.

❻ Am Ende des Tages läuft bei mir fast immer der Fernseher, im Moment schaue ich ja das Dschungelcamp und habe daran viel Spass.

❼ Ich freue mich auf ein bisschen entspannen diese Woche, habe ein paar Bürosachen zu erledigen und dann habe ich diese Woche eigentlich nicht mehr so viel geplant.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich lerne es wohl nie... irgendwie wollen meine Kommentare übers Handy bei dir nicht klappen, also gibt es heute Früh einen neuen Versuch vom Rechner aus. Ich hoffe, dass du nicht wirklich krank wirst, wo du gerade etwas schwächelst. Alles Gute für dich. Und ich wünsche dir, dass du mit Schwung durch deine Wochenpläne kommst und dich dennoch viel ausruhen und die Seele baumeln lassen kannst.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================