17. Januar 2020

[Freitagfüller #3 / 2020] Freitag, den 17.01.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)

Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1.  Es wird Zeit, sich mal wieder etwas zu entspannen und das mache ich auch.

2.  Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und wir auf dem Weg nach Hause sind, sage ich immer, und vergiss nicht dich zu melden, wenn du zu Hause angekommen bist.

3.  Gestern abend habe ich nichts weiter gemacht, war auch recht schnell müde, weil ich schon um halb 5 am Morgen aus den Federn musste.

4.  Ich dachte um die Zeit auch, muss ich jetzt aufziehen, im Ernst?

5.  Als Kind musste ich zwar immer auch früh raus, aber die Zeit ist heute nicht mehr meins.

6.  Manchmal muss man einfach etwas nachdenken über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Comedy Abend bei Sat.1, morgen habe ich geplant, abends auf ein Konzert der 3 Highlighen zu gehen  und Sonntag möchte ich vor allem einiges am Blog machen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================