13. Januar 2020

[Montagsstarter #37] Chai Latte und ein bisschen bloggen...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
 Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni).

1. Ich bin - ähnlich wie viele Andere - immer mal wieder am suchen. Irgendwie verlege ich gerne Sachen, keine Ahnung, warum das immer bei mir so ist, aber es nervt.

2. Gutes tun heisst nicht, dass man immer darüber reden muss. Ich spende jeden Monat Geld für 2 Organisationen, aber das heisst nicht, dass ich das immer wieder breit treten muss.

3. Aktuell bin ich bei meinem Bloggerplan wieder auf dem Laufenden.

4. Ich möchte gerne, dass das so bleibt. Das nimmt mir etwas die Spannung und ich kann einfach nachschauen, vergesse weniger und entlaste mich damit selber.

5. Schon ist man etwas ruhiger, weil man einfach weiss, dass für euch wieder mehr an Posts und Content kommt und ich dann nicht immer überlegen muss, was kann ich euch präsentieren.

6. Schöne Bilder finde ich immer wieder auf Instagram oder Pixabay, da gibt es ja so viele spannende Seiten, finde ich.

7. Arbeiten, Bloggen und wahrscheinlich ein Konzert am Samstag Abend - das fasst die Woche gut zusammen.
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dabei bist, liebe Katja. Punkt 3 bis 5 klingt gut. Ich habe auch einen Jahresplaner hier am Schreibtisch liegen, in dem ein paar Blogtermine eingetragen sind. Der Montagsstarter steht da auch drin, um mich alle paar Wochen rechtzeitig mit Martin über die neuen Texte abstimmen zu können.
    Viele Grüße und hab eine feine Woche
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================