10. Januar 2020

[Freitagfüller #2 / 2020] Freitag, den 10.01.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1.  Man könnte meinen, 2020 beginnt schon schlimm, mich nimmt das Feuerdrama in Australien sehr mit.

2.  Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich dann wieder Trash TV schauen kann.

3.  Ich möchte bitte gerne etwas mehr Ruhe haben, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.

4.  Schöne Kühlschrankmagneten sind ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen einfach etwas mehr Respekt in der Welt, das merke ich immer wieder.

6.  Aber das ist alles eine Frage der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Dschungelcamps und ich stehe dazu, dass ich das schaue, morgen habe ich geplant, die letzen Posts, die noch auf dem Bloggerplan stehen zu bearbeiten und hoffentlich auch zu veröffentlichen und Sonntag möchte ich mal etwas Lesezeit haben!

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    das mit dem Respekt sehe ich genau wie du. Daran krankt es und dabei wäre es gar nicht so schwer.
    Lesezeit habe ich mir für heute auch vorgenommen, noch nicht gehabt... Es wird also Zeit, dass ich mich meinem Buch widme. Ich hoffe, bei dir hat die LEsezeit geklappt.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/10/freitags-fueller-26-eine-gute-zeit/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================