19. Januar 2020

[Glücksmomente der Woche] Das erste Konzert 2020....

Hallo ihr Lieben, 
es ist schon wieder Sonntag und daher gibt es wieder die Glücksmomente der Woche. 
Diese Woche gab es das erste Konzert in 2020 und das freut mich sehr. :)  

Aktuell werde ich noch etwas herumprobieren, wie es am besten passt, aber ich denke, ich werde es so machen wie mit meinem Glückglas, einfach mal aufschreiben, was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat. :) 

Also beginnen wir mal mit den nächsten Glücksmomenten: 
- Gestern war ich bei meinem ersten Konzert in 2020 und zwar bei den 3Highlighen, den Bericht dazu schreibe ich euch noch im Musikblog. :)
- Mit meinem Bloggerplan läuft es ganz gut und das überrascht mich echt etwas aber das fühlt sich auch gut an, weil ich einfach dann mehr posten kann und weiss, dass ihr immer mal wieder etwas zu lesen habt. 
- Kuschelzeit mit meinen Katzen, manchmal gibt es davon ja Bilder in meiner Insta Story. :) 

Diese Mal waren es nicht so viele, aber das Jahr ist ja noch jung. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================