5. Januar 2020

[Glücksmomente der Woche] Die ersten schönen Erlebnisse 2020...

Hallo ihr Lieben, 
das Jahr 2020 ist gerade mal ein paar Tage alt, trotzdem würde ich heute mit meine Glücksmomenten der Woche starten, die Aktion ist angelehnt an die Gänseblümchen der Woche, die es früher schon mal hier auf dem Blog gab, dann aber irgendwie eingeschlafen sind und deswegen habe ich nun für 2020 am Sonntag immer diesen Post im Plan stehen. 

Aktuell werde ich noch etwas herumprobieren, wie es am besten passt, aber ich denke, ich werde es so machen wie mit meinem Glückglas, einfach mal aufschreiben, was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat. :) 

Also beginnen wir mal mit den ersten Glücksmomenten: 
- Kaffee (immer wieder gut und macht mich wach)
- mein erstes Buch in 2020, ich lese "Love to share" und das Buch liest sich so gut
- "La Mante" und "Die purpurnen Flüsse" - 2 Serien, die mich echt schon in den paar Tagen in Beschlag genommen haben

Diese Mal waren es nicht so viele, aber das Jahr ist ja noch jung. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================