27. Januar 2020

[Montagsstarter #39] Manche Montage sind zum Vergessen...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. An dieser Stelle muss ich mal ein liebes Dankeschön an alle Leser, Kommentatoren und Ideengeber sagen, ihr macht euch viel Arbeit, schreibt viel und ich danke euch, dass es so liebe Leute gibt, die sich wirklich immer wieder etwas einfallen lassen.

2. Chips oder Salzstangen gehört zum Film - oder Serienabend einfach dazu.

3. Der letzte Film, den ich wirklich anrührend fand, war San Andreas.

4. Ich bin ja grosser Film - und Serienfan und schaue daher auch viel.

5. Gleich geht es nochmal etwas arbeiten, aber das finde ich nicht schlimm, weil ich meine Arbeit wirklich mag.

6. Am Abend mal die Füsse hochlegen war am Wochenende wirklich schön.

7. Meine Woche in Kurzform: 2 tolle Konzerte, etwas Blogzeit und arbeiten, könnte schlechter laufen.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Das alles, liebe Katja, liest sich rundum gut, schön, dass du beim Starter dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================