3. Januar 2020

[Freitagfüller #1 / 2020] Freitag, den 03.01.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)

Eigentlich kommt ja nun immer ein Link und meine Antworten, aber leider gab es bei Barbara heute keinen Starter, deswegen habe ich mir überlegt, dass ich heute den Post aufbaue, wie sonst auch immer und euch in 7 Sätzen etwas über meine Woche und mein kommendes Wochenende erzähle. :) 

Silvester war bei mir sehr ruhig, ich war zu Hause und habe mir die Party vom Brandenburger Tor in Berlin angesehen, das ist immer schön, auch das Feuerwerk ist immer schön. Ich selber knalle ja seit Jahren nicht mehr, ich finde einfach, dass es reichen würde, wenn man zentrale Feuerwerke macht, aber das muss jeder für sich entscheiden. 

Neujahr habe ich natürlich einiges am Disney Tag geschaut, weil ich finde, man ist nie zu alt für einen Disney Film und deswegen schaue ich gerne mal wieder einen, ab und zu streame ich dann auch einen oder lege mal eine DVD ein. :) 

Die Woche war bisher recht entspannt, gestern war nicht so ein guter Tag, da ging es mir etwas schlecht und deswegen war ich gestern auch kaum am PC und habe fast nur geschlafen. Manchmal scheint einfach das Stresslevel etwas zu hoch zu sein. 

Heute war ich auch schon unterwegs und habe bei Douglas den Lancôme La vie est belle getestet und fand ihn grossartig, ich glaube, den muss ich mir mal gönnen, wenn ich mal eine Belohnung brauche. So ein toller Duft. Habt ihr auch Lieblingsdüfte? 

Heute Abend werde ich einen ruhigen Abend machen, das ist schon geplant, morgen wollte ich mal zu Saturn gehen, weil ich für unser Telefon neue Batterien brauche (also solche Akkus, die dann x Mal verwendet werden können) und am Sonntag habe ich vor, etwas zu bloggen und arbeiten muss ich auch noch etwas. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================