26. Januar 2020

[Glücksmomente der Woche] Das erste Lesung 2020....

Hallo ihr Lieben, 
es ist schon wieder Sonntag und daher gibt es wieder die Glücksmomente der Woche. 
Diese Woche gab es die erste Lesung in 2020 und das freut mich sehr. :)  

Aktuell werde ich noch etwas herumprobieren, wie es am besten passt, aber ich denke, ich werde es so machen wie mit meinem Glückglas, einfach mal aufschreiben, was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat. :) 

Also beginnen wir mal mit den nächsten Glücksmomenten: 
- Am Mittwoch hatte ich meine erste Lesung in 2020, dazu gibt es auch schon einen Beitrag in meinem Buchblog und es war so schön. :) 
- Neue Ideen reifen in mir, ich muss zwar noch einiges ausarbeiten, aber 2020 wird toll, würde ich denken. 
- Ich habe mich köstlich beim Dschungelcamp amüsiert und das ist auch mal etwas schönes, weil andere Menschen müssten da schon leiden. Ist gemein, aber sie mache es ja nicht umsonst. :D

Diese Mal waren es nicht so viele, aber das Jahr ist ja noch jung. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================