31. Januar 2020

[Freitagfüller #5 / 2020] Freitag, den 31.01.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)

Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1. Warum müssen wir eigentlich immer so viel Stress haben? Das ist doch nervig.

2. Abends im Bett lesen und dann die Zeit vergessen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Alltag erinnert mich daran, dass wir manchmal einfach zu viel Stress und zu viel Ärger haben.

4.  Ab und zu einfach mal die Beine hochlegen und entspannen - so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, was meine Leser immer interessiert und was nicht.

6.  Ein No-Name Produkt muss nicht schlecht sein und ist manchmal eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich geplant, zu Eric Fish ins Konzert zu gehen und Sonntag möchte ich mir wieder etwas Lesezeit gönnen!

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    es kommt ja immer darauf an, welchen Stress man meint. Es gibt ja positiven und negativen Stress. Ich vollbringe auf Arbeit zum Beispiel unter Stress viel höhere Leistungen.
    Stress Zuhause dagegen kann ich gar nicht ab und würde mich da am liebsten verkriechen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================