6. Januar 2020

[Montagsstarter #36] Legen wir los in 2020... :)

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
 Link: 
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~  (Link bei Martin).

1. Anfänger bin ich immer noch bei den Buchchallenges, ich habe die Seite immer noch nicht erstellt, aber das wird die Tage noch werden.

2. Aber klar möchte ich wieder neue Buchchallenges und andere neue Sachen in 2020 ausprobieren.

3. Ich versuche einfach immer wieder gerne etwas neues.

4. Im Rahmen des Möglichen versuche ich immer, mich damit auch selber glücklich zu machen.

5. Dieser Starter ist ja nun der erste in 2020 und ich freue mich einfach, dass ich etwas entspannter mit dem Plan umgehen kann.

6. Einen schönen Chai trinke ich gerne mal.

7. Einige Briefe und meinen neuen Kalender noch vorbereiten -  das muss ich erledigen und freue mich auf einiges Lesen und gute Musik.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================