8. Februar 2020

[Freitagfüller #6 / 2020] Freitag, den 07.02.2020 (mit Verspätung)

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) Leider kommt er etwas mit Verspätung, aber das ist durch ein tolles Konzert von der Seilschaft gekommen, weil ich war gestern Abend unterwegs. 

Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1.  Eigentlich wäre es schön, mal etwas weniger zu arbeiten, aber vielleicht wird das ja mal noch, irgendwann.

2.  Manche Medienberichte sind wirklich lächerlich.

3.  Gestern abend war es bei der Seilschaft wirklich schön, ich mag die Band sehr und freue mich immer, wenn ich sie mal live sehen kann. Dreieinhalb Stunden haben sie mit einer Pause gespielt und es war so schön, eine tolle Mischung aus bekannten und etwas unbekannteren Liedern. Der Beatpol ist auch ein sehr schöner alter Club, wo man gerne mal hingeht.

4. Manchmal wünsche ich mich ans Meer, aber das Meer ist leider so weit weg.

5.  Ich könnte niemals meine Leidenschaft für Konzerte oder Musik aufgeben, das würde mir gar nicht in die Tüte kommen.

6. Bei mir würde es jeden Tag vermutlich nur Nudeln geben, auch wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von der Seilschaft i Beatpol Dresden (was schon gestern Abend war ^^), morgen habe ich geplant, also in meine Fall heute ist geplant, noch etwas einkaufen zu gehen und  und Sonntag möchte ich mir selber etwas Freizeit verordnet!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================