29. Februar 2020

[Freitagfüller #9 / 2020] Freitag, den 28.02.2020 - mit Verspätung

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Heute kommt er mal wieder zum Freitag. 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Mein Bauch ist gerade gut satt vom Abendessen.

2. Ich liebe es, wenn man mal mit netten Menschen telefoniert und sie mal anrufen.

3. Schnee ist eigentlich auch nur Wasser, aber ich kann die Menschen verstehen, die er nervt.

4. Gute Sachen braucht ein wenig Zeit.

5. Da ist eine Sachen, die man auch erst mit Geduld lernen muss.

6. Die ganze Sachen mit Corona nimmt echt Ausmasse an, ich bekomme immer nur einen Teil davon mir, mehr will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  (also in meinem Fall gestern Abend)war ich bei Ralf Schmitz in der Messe Dresden und das war wunderbar, morgen habe ich geplant, (also dann heute Abend) mache ich mir einen ruhigen Abend und Sonntag möchte ich mal schauen, dass ich etwas am Blog mache!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================