9. Februar 2020

[Glücksmomente der Woche] Heute mal am Sonntag...

Hallo ihr Lieben, 
heute kommen mal wieder ein paar Glücksmomente für euch und ich 

Also beginnen wir mal mit den nächsten Glücksmomenten: 
- Heute läuft gerade im Hintergrund das Nachspiel des Dschungelcamps und ich bin echt überrascht, wie schnell sich Menschen doch immer wieder ändern können, das muss ich wirklich sagen. 
- Ich war diese Woche auf 2 fantastischen Konzerte gewesen, einmal bei Jeanette Biedermann, ich fand sie grossartig und es war so schön, mit ihr mal quatschen zu können und zum Anderen war ich am Freitag bei der Seilschaft mit Christian Haase, immer wieder schön, die Band live zu sehen und ich hoffe, dass ich sie noch oft live sehen darf, weil sie sind so klasse live. 
- Heute war es mal entspannt, mal wieder viel Lesezeit und das finde ich einfach nur wunderbar. 
- Heute gibt es mal die erste Blognacht des Jahres, ich habe das ewig nicht mehr gemacht und daher 

Diese Mal waren es nicht so viele, aber das Jahr ist ja noch jung. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================