24. Februar 2020

[Montagsstarter #42] Da ist er wieder... :)

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Diesmal kein Spezial, aber das ist ja auch nicht so schlimm.

2. Und nun neigt sich der Februar auch schon dem Ende, ich finde, es ging echt schnell, schon sind wir mit dem 2. Monat aus 2020 durch.

3. Aber dafür rückt langsam ein grosser Termin näher, die Leipziger Buchmesse 2020 Mitte März und das ist immer ein Pflichttermin für mich.

4. Inmitten von Büchern zu sein, das ist immer wieder ein Genuss.

5. Warst du schon mal auf einer Buchmesse gewesen (da gibt es ja grössere und kleiner inzwischen)?

6. Es ist spannend auf so einer Messe immer wieder alte Freunde zu treffen und sich mit neuen Leuten auszutauschen.

7. In dieser Woche steht eigentlich nichts weiter an, vielleicht etwas mehr arbeiten (Geld für die Messe wird gebraucht) und am Freitag Abend will ich eigentlich .

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================