10. Februar 2020

[Montagsstarter #40] Da kommt er geflogen...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Manchmal ärgert es mich, dass man viele Dinge im Leben nicht einfacher klären kann, immer hat man viel Papierkram und Ärger und das muss einfach nicht sein.

2. Lesezeit finde ich immer wichtig und du?

3. Viele Bücher liegen noch auf meinen SuB, aber ich freue mich immer auf neue Leseeindrücken.

4. Auf dem Konzert von der Seilschaft war ich zuletzt.

5. Ich zocke auch mal und wenn ich das mal mache, dann liebe ich Apps, die die Spielzeit gegen Prämien eintauschen, so wird gespielt.

6. Oft weiß ich nicht, warum ihr immer so liebe Sachen unter meine Posts schreibt, aber das freut mich total.

7. Ich habe diese Woche auf dem Plan: Wahrscheinlich noch eine Blognacht, ich habe so viel, was ich noch zeigen möchte und dann habe ich 2 Veranstaltungen diese Woche - am Freitag SDP und am Samstag Markus Krebs.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Uhhh, auf meinem Schreibtisch liegen auch noch ein paar Sachen, um die ich mich heute später am Tag noch kümmern muss. Papierkram ist so lästig, aber tatsächlich funktioniert es bei mir umso besser, seit ich mich schneller darum kümmere. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen mit Punkt 1 und wenig Ärger. Und insgesamt wünsche ich dir eine gute Woche.

    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================