3. Februar 2020

[Glücksmomente der Woche] Heute mal etwas verspätet...

Hallo ihr Lieben, 
heute kommen erst die Glücksmomente, ich habe sie gestern nicht geschafft, aber ich möchte 
sie auch nicht ausfallen lassen. 

Also beginnen wir mal mit den nächsten Glücksmomenten: 
- Letzten Donnerstag war ich bei einem Konzert von Kettcar und das war wieder genial, ich mag die Band ja total und vor allem konnte ich danach auch noch ein Bild mit Marcus Wiebusch (dem Sänger der Band) machen, das war so schön. :) Solche Momente sind es, die mich einfach nur glücklich machen. 
- Am Samstag gab es dann das 2. Konzert der Woche, da war ich bei Eric Fish and Friends, Eric Fish kennt man ja als Frontmann von Subway to Sally, aber er macht auch andere Bandprojekte und dieses gehört dazu. Mal einen ganz andere Art, aber trotzdem sehr schön. :) Ein kleinen Plausch nach dem Konzert mit Eric Fish gab es auch, immer wieder schön, ihn so entspannt zu sehen. 
- Ja, dann gab es Lesezeit, ich war überrascht, wie schnell ich doch ein Buch fertig haben kann, das sollte ich öfters machen, weil Lesen entspannt mich ja immer. :)

Diese Mal waren es nicht so viele, aber das Jahr ist ja noch jung. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================