3. Februar 2020

[Montagsstarter #40] Da kommt er noch...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch etwas spät, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Für den Februar habe ich mir einiges am Blog vorgenommen, aber einige Konzerte und Termine stehen auch so an.

2. Rückblickend war der Januar stressig, auch etwas enttäuschend, aber das ist manchmal eben so.

3. Am Morgen eine Tasse Tee oder eine Tasse Kaffee oder was tust du lieber?

4. Immer wieder frage ich mich was die Menschen bewegt, immer wieder anderen Menschen oder Tieren zu verletzen oder schlimmeres.

5. Ich muss einfach mal etwas mehr Zeit am Blog lassen, aber das plane ich mit ein.

6. Und dann gibt es auch wieder mehr für euch zu lesen.

7. Die neue Woche steht mit einem Konzert von Jeanette Biedermann am Dienstag (also morgen) und am Freitag einem Konzert der Seilschaft sowie ein bisschen Papierkram im Kalender.

Alles Liebe,
Katja


1 Kommentar:

  1. Kaffee oder Tee... Ja, so einfach oder auch kompliziert kann es manchmal sein. ;-) Ich gehöre morgens ja zum #teamkaffee, danach gibt's einen Liter Tee und zwischendurch zwei Latte Macchiato. Boah, ich stelle fest, ich bin ganz schön eingefahren in meinen Gewohnheiten. :-D
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit tollen Momenten.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================