15. Februar 2020

[Freitagfüller #7 / 2020] Freitag, den 14.02.2020 (mit Verspätung)

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) Leider kommt er etwas mit Verspätung, aber das ist durch ein tolles Konzert von der SDP gekommen, weil ich war gestern Abend unterwegs und erst spät wieder da. 

Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1.  In diesem Monat habe ich mir vorgenommen, dass ich mal etwas mehr arbeite als sonst, weil ich ja die Buchmesse in Leipzig schon im Blick habe.

2. Feste Termine sind ja für mich eher ungewöhnlich, weil ich ja schon länger selbstständig bin, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Heute am Valentinstag (in meinem Fall dann gestern) habe ich nichts besonderes gemacht, ich war auch einem Konzert, weil Musik ist eine echte Liebe von mir.

4.  Konzertarbende ist mein Lieblingsname für das Verbringen meiner Freizeit.

5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe irgendwann mal mit meiner Leidenschaft angefangen und sie hält sich schon über viele Jahre.

6. Das Wetter diese Woche war wirklich ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (in meinem Fall dann gestern Abend) war ich auf einem tollen Konzert von SDP, morgen habe ich geplant, heute Abend wäre das ja dann, habe ich geplant, zu einem Kabarettabend von Markus Krebs zu gehen und Sonntag möchte ich noch einiges am Blog machen und lesen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================