17. Februar 2020

[Montagsstarter #41] Heute mal ein kleines Spezial....

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Heiß und Kalt – also ich stehe nicht so auf komplett heiss und ich bin da eher für kalt oder angenehm, das reicht mir dann auch. Sommer darf es aber gerne schön heiss werden.

2. Sommer und Winter – ich bin ein Kind des Winters, im Dezember geboren und ich mag Weihnachten und Silvester, daher den Winter.

3. Hell und dunkel – ich liebe die Nacht, ich arbeite da am liebsten und habe es auch gerne, wenn dann eben alles ruhig ist, weil es dunkel und Nacht ist.

4. Allein oder gemeinsam – da ich schon lange Single bin, eher alleine.

5. Ordnung oder Chaos – also ich bin ehrlich, ich bin im Chaos zu Hause und ich glaube, dass das Genie das Chaos überblickt.

6. Süß oder herzhaft – also das ist schwierig, ich würde eher süss sagen.

7. Die Woche wird ruhig, weil der Plan sieht nur viel Arbeiten vor und etwas Bloggen also auch ein bisschen Lesezeit, damit ich wieder was für meinen Blog habe.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hach, Katja, ein schöner Starter. Ganz im Gegensatz zu dir - passend zum Motto des Montagsstarters - bin ich im #teamsommer. :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================