1. März 2020

[Glücksmomente der Woche] Und schon ist der 1. März 2020...

Hallo ihr Lieben, 
heute kommen mal wieder ein paar Glücksmomente für euch und ich 

Also beginnen wir mal mit den nächsten Glücksmomenten: 
- Ralf Schmitz am Freitag, das war total schön und lustig, ich liebe seine Live-Programm, er bindet immer das Publikum immer mit ein und das finde ich einfach nur wunderbar. 
- Das neue Album von Gil Ofriam kam diese Woche an und ich finde es bisher echt spannend, mal eine ganz neue Art des Musiker und das gefällt mir echt gut. 
- Heute Abend habe ich mich köstlich bei Pocher vs Wendler amüsiert, es ist einfach ein zu toller Streit und ich hoffe, dass er noch etwas weitergeht. 
- Da nun feststeht, dass die LBM statt findet, finde ich das einfach nur klasse und ich freue mich schon total darauf.

Diese Mal waren es nicht so viele, aber das Jahr ist ja noch jung. :)

Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================