9. März 2020

[Montagsstarter #44] Schon ist wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Frauentag ist für mich ein Tag wie jeder andere.

2. Planen ist für mich wichtig, auch wenn der Plan dann nicht aufgeht.

3. Musik gehört für mich jeden Tag dazu, das hebt einfach die Laune. Ich gehe auch gerne mal zu Livemusik und du?

4. 2 Lesungen in den nächsten Tagen - freue ich mich drauf.

5. Es gibt immer so schöne Veranstaltungen, das muss man auch mal sagen.

6. Geht es nur mir so, oder seht ihr das auch so?

7. Ich habe diese Woche eine Lesung und einen Kabarettabend auf dem Plan sowie einiges an Blogarbeit und vielleicht auch noch ein bisschen Lesezeit.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, liebe Katja. Hach ja, das mit den Plänen ist so eine Sache. Ich freue mich immer wie Bolle, wenn ein Plan aufgeht oder aufgegangen ist, und ärgere mich manchmal schon ein bisschen, wenn es nicht klappt. Heißt, es braucht eine clevere Planung, dass da nicht zu viel drauf steht. :-)
    Livemusik mag ich auch sehr gerne, wenngleich wir viel zu wenig auf Konzerte usw. gehen. Schade eigentlich, aber irgendwie will es so oft nicht klappen. Dennoch, die wenigen Male, die wir dann dabei sind, genießen wir immer sehr. Zuletzt waren wir auf dem Konzert von "The National", das war großartig.
    Hab viel Freude diese Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================