30. März 2020

[Glücksmomente der Woche] Oder besser, zuhause glücklich werden.... ~ Teil 2

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich die Glücksmomente wieder so stehen lassen, wollte sie eigentlich nicht schreiben, aber habe dann überlegt, dass ich mich dann sicher besser ist, wenn man vielleicht einfach einen Schwank aus dem Alltag schreibt. :)

Also ich kann ja noch arbeiten, weil mein Rechner ist ja mein Arbeitsgerät und es gibt gut zu tun, aber diese Woche habe ich mir vorgenommen, dass ich einige Rezensionen und Buchtipps schreiben werde, dann werde ich heute noch ein Gewinnspiel auslosen und ein neues starten. Einiges an Gewinnspielen habe ich auch vorbereitet, ich möchte den Leuten gerne Freude bereiten, das tut mir im Moment echt gut. :) 

Bleibt bitte zu Hause und vor allem gesund. 
Heute mal etwas andere Momente und einfach ein paar Momente aus dem Alltag, das ist dann auch alles. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================