2. März 2020

[Montagsstarter #43] Schon ist wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Ich bin ehrlich, ich bin von den ganzen Meldungen rund um Corona und Hamsterkäufe einfach nur noch genervt.

2. Aber was man davon wirklich halten soll, weiss ich auch nicht. Ich habe letzte Woche normal eingekauft, pflege mich wie immer, achtet zwar etwas auf die Menschen in meiner Umgebung, aber das ist auch schon alles.

3. Schon bald ist ja die Leipziger Buchmesse und ich hoffe, dass sie nicht abgesagt wird, das würde mich echt total schade finde, weil ich freue mich immer auf die Messe.

4. Ich bin ja immer dafür, neue Genre ausprobieren.

5. Um morgens in die Gänge zu kommen, brauche ich einen Kaffee oder einen Chai, auch ein Tee geht, aber etwas warmes sollte es immer sein.

6. Mit ein bisschen Wärme am Morgen fällt der Start in den Tag nicht so schwer.

7. Meine Woche in einem Satz: morgen mit Oma zur Zuckerärztin, sonst wird die Woche ruhig, ich hoffe aber auf etwas mehr Zeit zum Bloggen (man darf ja mal träumen).

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================