16. März 2020

[Montagsstarter #45] Beginn einer ungewohnten Woche....

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Demnächst werden wir wohl auch in Quarantäne gesetzt, aber ich glaube, das ist eine richtige Massnahme.

2. Unsoziale Hobbys ist das neue Zauberwort, aber Bücher sind da ganz gut, da gibt es auch noch andere gute Sachen, die man machen kann.

3. Ich darf nicht vergessen, immer ein gutes Gefühl zu haben, damit man nicht zu sehr dem Koller um sich herum verfällt.

4. Auch wenn ich es meist nur für mich mache, aber das Bloggen ist für mich auch ein wichtiges Kommunikationsmittel.

5. Vieles wie Hamsterkäufe und auch die Missgunst der Menschen untereinander, das macht mich nachdenklich.

6. Und was ich noch sagen wollte: Bitte passt auf euch auf und bleibt alle gesund.

7. Etwas mehr Lesen und mehr bloggen und immer regelmäßig die Hände waschen - das wird diese Woche wichtig.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================