16. März 2020

[Glücksmomente der Woche] Und schon ist der 15. März 2020 oder die besondere Woche...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollten sie schon gestern erscheinen, die Glücksmomente, erst hatte ich überlegt, sie ausfallen zu lassen, aber das mache ich dann auch nicht so wirklich gerne. 
Daher zum Montag ein kleiner Rückblick: 

Also beginnen wir mal mit den nächsten Glücksmomenten: 
 - Am Mittwoch habe ich eine grossartige Lesung von Stephan Harbort gehört, er ist wirklich ein genialer Mensch, da ich nun diese Woche etwas Zeit habe, kommt die Nachlese dazu noch auf die Bücherwelt.
- Ich war am Freitag bei einer der letzten öffentlichen Veranstaltungen gewesen, bei der Geiststunde vom Tod und das war wirklich schön, ich mag den Comedian auch sehr, auch dass man Vincent Kliesch danach noch mal sprechen konnte, war super, aber das Gefühl, was über der Neustadt lag, war nicht so klasse. 
- Am Samstag war ich dann noch beim Treffen von Buchverrückten Frauen aus Dresden und von weiter weg, was wirklich Spass gemacht hat und ich hoffe auch, dass wir das bald mal wiederholen. 

Soviel erstmal zu den schönen Sachen der letzten Woche. 
Nun ist heute Montag, ich werde euch natürlich noch den Montagsstarter posten, aber ich bin ehrlich, gerade ist es zwar nett, mal nicht so zu planen, wann welchen Konzert oder welche Veranstaltung sein wird, aber es ist auch langweilig für mich, weil das hält mich aufrecht, das macht mir Spass, einfach unterwegs zu sein und ich bin ehrlich, ich habe grossen Respekt vor dem Virus, der gerade die Welt ziemlich lahm legt. 

Daher an alle, die mich lesen: 
Wenn ihr nicht raus müsst, bleibt zu Hause. Hamstert nicht, weil alle brauchen Sachen zu Hause und es soll ja auch niemand zu kurz kommen und auch wenn es schwer fällt, meidet gerade wirklich grosse Menschenansammlungen. Wir hoffen, dass wir das so alles überleben. 

Euch eine ruhige Woche, bleibt gesund,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================