27. März 2020

[Freitagfüller #13 / 2020] Freitag, den 27.03.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Mehr als alles andere würde ich gerne mal ans Meer.

2.  Das Kontaktverbot, um die Ansteckungen zu minieren, ist eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht, wird auch die Zeit schnell vorüber gehen.

4. Mein Zuhause ist für mich der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona wird sicher ans Meer gehen

6.  Nein, ich muss kein Hamster sein und ich habe auch noch genug Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance (das läuft auch gerade), morgen habe ich geplant, einen Arbeitstag zu machen und Sonntag möchte ich den Tag dreiteilen, also ein Teil Arbeit, ein Teil Lesen und ein Teil Bloggen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================