8. März 2020

[Glücksmomente der Woche] Und schon ist der 8. März 2020...

Hallo ihr Lieben, 
heute kommen mal wieder ein paar Glücksmomente für euch und ich 

Also beginnen wir mal mit den nächsten Glücksmomenten: 
- Ich habe diese Woche einen süssen Hasen gekauft bei Thalia, der ist so süss.
- Ich habe noch das Glück gehabt, dass ich noch die Fanbox zum neuen Album von Heinz Rudolf Kunze ergattern konnte, das freut mich sehr. 
- Ein paar Pläne für 2020 / 2021 nehmen langsam Gestalt an, mal sehen, was das wird. 

Diese Mal waren es nicht so viele, aber das Jahr ist ja noch jung. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================