6. März 2020

[Freitagfüller #10 / 2020] Freitag, den 06.03.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Heute kommt er mal wieder zum Freitag. 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Weil ich heute etwas im Stress war, habe ich sogar noch die nächsten Lesungskarten kaufen können bevor der Thalia zugemacht hat.

2. Die Menschen in meinem Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche plane ich meine Tage durch, ich bin eben so.

4. Der ganze Stress im Alltag, das geht mir gegen den Strich.

5.  Das Beste in meinem Leben sind meine Freunde und meine Familie, das gibt immer Kraft.

6. Die ganzen Berichte über Corona - das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, ich liebe diese Show total, morgen habe ich geplant, mal eine Mischung aus Arbeiten und Bloggen zu veranstalten und Sonntag möchte ich Lesezeit haben, das habe ich mir fest vorgenommen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================