23. März 2020

[Glücksmomente der Woche] Oder besser, zuhause glücklich werden....

Hallo ihr Lieben,

aktuell sind sehr turbulenten Zeiten bei uns, aber auch auf der ganzen Welt. Die Welt kämpft gegen den Corona-Virus und wir sind alle, mehr oder weniger, gezwungen, unser Leben umzustellen. Wir versuchen soweit es geht, zu Hause zu bleiben und ich habe deswegen lange überlegt, was ich heute für euch schreibe. Aber ich muss auf der anderen Seite auch sagen, dass man immer schauen sollte, dass man etwas Normalität in die ganze Situation bringen, ist immer gut. 

Daher habe ich heute nicht wirklich Glücksmomente für euch, aber ich wünsche euch einfach mal, dass ihr euch auf euch selber besinnt und macht einfach mal was, was euch Spass macht. 
Also ich begehe die Zeit mit viel Lesen, bin sehr viel auf den sozialen Netzwerken unterwegs, plane für euch einige Sachen, leider verschieben sich auch wieder einige Sachen, weil die Umstände nicht so passen, aber das wird auch alles. :)

Bleibt bitte zu Hause und vor allem gesund. 
Heute mal etwas andere Momente und einfach ein paar Momente aus dem Alltag, das ist dann auch alles. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================