21. März 2020

[Freitagfüller #12 / 2020] Freitag, den 20.03.2020 (wieder mit Verspätung)

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Heute kommt er mal wieder erst zum Samstag Morgen, aber immer besser als nichts.
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Gähnende Leere momentan immer noch in den Regalen, aber das ist eben manchmal so.

2.  Die Zeit zuhause nutze ich meist zum Lesen oder zum Bloggen.

3.  Wenn man alleine lebt, ist das schon etwas einsam, finde ich.

4. Auch Netflix und tolle Bücher lenkt mich am besten ab.

5.  Was wird passieren, wenn wir da viele Infizierte haben, dann bricht hier alles zusammen.

6. Mmh, kleine Schokoladentafeln mag ich gerade als Lieblingssnack.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (also jetzt gestern Abend) auf Let´s Dance, das ist immer schön, auch wenn es da gerade kein Publikum gibt, morgen habe ich geplant, (also heute) habe ich geplant, etwas am Blog zu machen, ein paar Posts online zu stellen und Sonntag möchte ich vielleicht mal etwas mehr zu lesen, aber das klappt in den letzten Tagen schon echt gut!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================